Start Musik Bloc Party spielen ihr Debütalbum "Silent Alarm" live in Berlin

Bloc Party spielen ihr Debütalbum „Silent Alarm“ live in Berlin

„Silent Alarm“ von Bloc Party ist zweifelsohne ein großartiges Debütalbum. Auch das Remix-Album hat mir damals sehr gut gefallen. Und obwohl von der alten Bloc Party Besetzung nur noch Kele Okereke und Russel Lissack übrig geblieben sind, dürfte so ein „Silent Alarm“ Konzert ein toller Abend werden, denn Bloc Party werden genau dieses Album, neben ein paar jüngeren Hits, im Oktober bei einer exklusiven Deutschlandshow in Berlin spielen.

18.10.2018 Berlin – Columbiahalle

Tickets gibt es für 33,- Euro zzgl. Gebühren. Der offizielle Vorverkauf startet am 23. März um 10:30 Uhr. Der Vorverkauf erfolgt exklusiv über tickets.de.

Die weiteren Termine der „Silent Alarm“-Tour in Europa im Oktober könnt ihr dem Tweet entnehmen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...