StartMusik"Blamage!" - Ken Jebsen nimmt Abmahnung gegen die Antilopen Gang zurück

„Blamage!“ – Ken Jebsen nimmt Abmahnung gegen die Antilopen Gang zurück

Es läuft für die Antilopen Gang. Erst verschafft die Abmahnung durch Ken Jebsen wegen „Beate Zschäpe hört U2“ dem Trio große Aufmerksamkeit im Netz. Nun hat Ken FM die Abmahnung durch seine Anwälte zurücknehmen lassen und darf auch die Anwaltskosten der Antilopen Gang tragen. Die Antilopen Gang spricht auf Facebook von einer Blamage:

Blamage! Ken Jebsen hat seinen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen die Weiterverbreitung unseres Liedes „Beate Zschäpe hört U2“ dann doch lieber zurückgenommen. Amüsanterweise muss er nun auch unsere Anwaltskosten tragen. Das Gericht hatte Jebsens Antrag übrigens nicht nur aufgrund der Kunstfreiheit, sondern auch hinsichtlich einiger seiner Äußerungen in der Vergangenheit kritisch betrachtet. Nun hat er klein beigegeben und nebenbei noch klammheimlich sein entlarvendes „Zionistischer Rassismus“-Video vom KenFM-YouTube-Channel genommen. „Beate Zschäpe hört U2“ hat sich derweil zu unserem bis dato erfolgreichsten Musikvideo entwickelt. Eigentor. Vergnügt wünschen wir euch allen Frohe Weihnachten! Frrrrrr!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt