StartAnzeige„Bin im Urlaub. Mit l'tur." - l'tur präsentiert witzige „Im Urlaub" Kampagne...

„Bin im Urlaub. Mit l’tur.“ – l’tur präsentiert witzige „Im Urlaub“ Kampagne (Anzeige)

Der Rasen konnte nicht weiter gemäht und die Hecke nicht weiter geschnitten
werden. Die Baustelle stellt den Betrieb ein, die Wand ist nur halb gestrichen. Daran hängt ein Schild: „Bin im Urlaub. Mit l’tur.“ Ihr kennt das.

Mit witzigen Social Videos hat l’tur vor ein paar Tagen die große „Im Urlaub“ Kampagne gestartet. Das gemeinsame Thema der drei Videos: Menschen entdecken bei l’tur Urlaubdeals die so gut sind, dass sie dafür schlagartig alles liegen lassen, um in den Last Minute Urlaub zu fliegen.

Eine Frisörin erblickt beim Schneiden der Haare einer Kundin einen l’tur Deal in einer Zeitschrift. Direkt macht sie sich aus dem Staub. Direkt in den Urlaub mit l’tur, aber seht seht selbst.

 

Im zweiten Video sehen wir einen Plakatierer, der ein l’tur Plakat klebt. Dabei fällt ihm auf, was für einen geilen Deal er da gerade aufklebt und lässt alles stehen und liegen, damit er sich seinen Deal so schnell wie möglich im nächsten l’tur Reisebüro sichert. Im dritten Video sehen wir eine Beauty Influencerin, die sich gerade bereit macht einen VLOG für ihre Follower aufzunehmen. Ihre Mutter kommt ungefragt rein und stört. Die Influencerin scrollt ihren Instagram Feed durch und sieht ein l’tur Angebot. Daraufhin lässt sie alles liegen und sichert sich ihren Deal, da sie im #imurlaub höchstwahrscheinlich bessere Videos für ihre Fans und Fotos wie dieses hier machen kann.

Woman floating on a pink inflatable in swimming pool. Tight crop showing only her legs and feet. She is tanned in turquoise water with water splashing onto her.

Auch wenn vielleicht die wenigstens Menschen einfach alles und liegen lassen können, um zu verreisen, zumindest bei der Buchung muss man schnell sein, bevor der Traumurlaub schon wieder vergriffen ist oder die Preise gestiegen sind. Tipp: Die l’tur Deals findet man übrigens auf ltur.com/deals.

Zusätzlich zu den Videos gibt es eine Plakatkampagne in ganz Deutschland. Zu sehen ist ein halb gestaltetes Plakat. Der Deal war zu gut, um das Plakat ganz zu kleben. Herrlich.

Und nach diesem tollen Sommer hierzulande, der sich langsam aber sicher zumindest kalendarisch dem Ende hin zu neigt, haben wir gerade auch richtig Bock bekommen, den nächsten Urlaub zu buchen. Wir suchen dann mal nach einem Deal für uns.

Mit freundlicher Unterstützung von l’tur.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt