Start Musik Bilderbuch sind mit "Eine Nacht in Manila" zurück (Video)

Bilderbuch sind mit „Eine Nacht in Manila“ zurück (Video)

Bilderbuch, unsere Lieblingsband aus Österreich ist mit neuer Single zurück. „Eine nacht in Manila“ heißt der sexy Track mit Afro Beat, dem inzwischen schon fast gewohnten funky Gitarrenspiel von Gitarrist Michael Krammer und  Sommerhit Potenzial.

Im dazugehörigen Musikvideo sieht man die Band rund um den Sänger und Frontmann Maurice Ernst hinter Gittern ihren Song performen.

Wie viele andere Bilderbuch Songs auch wächst „Eine Nacht in Manila“ von Mal zu Mal hören.

Live könnt ihr Bilderbuch an diesem Wochenende auf dem Rock am Ring Festival erleben. Das Konzert wird live gestreamt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...