StartMusikBilderbuch lassen es qualmen: Neuer Song "Spliff"

Bilderbuch lassen es qualmen: Neuer Song „Spliff“

Neuer Song vom kommenden Bilderbuch Album (VÖ Januar 2015). Im März 2015 sind Bilderbuch auf Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lyrics:

Spielte immer braver Junge, habe nie was angestellt, stets da wie bestellt, wie bestellt.
Lecko mio, Dios mio, da ist es schon um mich geschehen. Frau Professor haben mich erwischt, in meinen Händen einen Spliff. Spliff. Mir dreht sich, mir dreht sich, doch bereuen tu ich nichts. Alle Kinder singen, Spliff.

Komm, lass mich rein, Babey, mir steht der Regen ins Gesicht. Frag mich nicht, wie schau ich aus, wo komm ich her, was will ich hier. Ich bin ein Streuner, ich habe mich wiedermal verirrt. Auch wenn mein Geruch dich irritiert, ich wollte wiedermal zu dir. Das letzte Bier sitzt tief in mir, doch bereuen nicht mit mir. Wuh, alle Kinder singen, Spliff.

Ich bin ein Spieler und ich kann nicht verlieren. Spiel jetzt nicht mehr braver Junge, ein Zug eine Lunge. Mir dreht sich, mir dreht sich und bereuen tu ich nichts.

SPLIFF alle Kinder singen SPLIFF jaja illegale kriminale SPLIFF alle Kinder singen SPLIFF alle Kinder SPLIFF macht es wie wir und singt SPLIFF.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt