Start Musik Bilderbuch feat. Dendemann – Softdrink (Live @ Neo Magazin Royale)

Bilderbuch feat. Dendemann – Softdrink (Live @ Neo Magazin Royale)

Die Glotze habe ich im Urlaub bisher überhaupt nicht vermisst, denn lineares Fernsehen findet bei mir eigentlich nur bei Live-Events statt. Für alles andere gibt die Mediatheken und Netflix und Co.. Jedoch habe ich inzwischen schon das Gefühl für die Wochentage verloren, insofern vielen Dank für den Reminder liebe Blogrebellen, denn eigentlich sitze ich Donnerstags auch mit einem bereits geöffneten Textdokument vor dem Rechner und warte gespannt auf die kreativen und musikalischen Beiträge von Böhmi und Dende im Neo Magazin Royale.

Gestern war meine aktuelle Live-Lieblingsband Bilderbuch zu Gast und hat abgeliefert. Und was macht Dende der rappt seine eigene Strophe auf den Track. Well done.

Bilderbuch spielen heute Abend beim von uns präsentierten Way Back When Festival in Dortmund.

Bilderbuch live 2015:
22.05.15 // Dortmund, WAY BACK WHEN Festival (GER)
31.05.15 // Bozen, Full Tension Festival (ITA)
05.-07.06.15 // Mendig, Rock am Ring (GER)
05.-07.06.15 // Nürnberg, Rock im Park (GER)
18.06.15 // Wien, Arena Open Air (AUT)
20.06.15 // Duisburg, Traumzeit Festival (GER)
10.07.15 // Wiesen, Harvest Of Art Festival (AUT)
11.07.15 // Trencin, Festival Bažant Pohoda – official page (SK)
15.07.15 // Trier, Sound&Vision Festival Trier (GER)
16.07.15 // Bern, Gurtenfestival – official (CH)
17.-19.07.15 // Gräfenhainichen, Melt! Festival (GER)
18.07.15 // Cuxhaven, Deichbrand Festival (GER)
24.07.15 // Lumnezia, Openair Lumnezia (CH)
25.07.15 // Rostock, Rostock Rockt (GER)
31.07.15 // Lustenau, Szene Openair – official (AUT)
01.08.15 // Dangast, Watt En Schlick – Fest (GER)
08.08.15 // Mohelnice, Fingers Up Festival (CZ)
13.-15.08.15 // Haldern, Haldern Pop Festival (GER)
14.-16.08.15 // Großpösna, Highfield Festival (GER)
13.-15.08.15 // Moosburg, Utopia Island Festival 2014 (GER)
14.-16.08.15 // Bielefeld, Serengeti Festival (GER)
29.08.15 // Graz, NUKE Festival (AUT)
05.09.15 // Berlin, Die Neuen DeutschPoeten (GER)