StartMusikBeyoncé - Yoncé (Official Video)

Beyoncé – Yoncé (Official Video)

Vergangene Woche wurde ich dazu genötigt, mir das Video zu „Yoncé“ von Beyoncé vom neuen visuellen Album mir anzuschauen. Nicht weil es so sexy ist natürlich, sondern weil der Track angeblich zu gut sein sollte, bzw. sogar der beste vom Track vom neuen Album sein soll.

Das Video von Ricky Saiz mag sexy sein, wenn man auf Supermodel-Video steht. Mein Ding ist es nicht und der Track ist auch so na, ja. Buzzfeed hatte vor ein paar Tagen schon eine Story zum „sexiest Video On Beyoncés New Album“:

„The concept of the video came from Beyoncé, who wanted to tap models Jourdan Dunn, Chanel Iman, and Joan Smalls for a „contemporary, street version“ of George Michael“™s „Freedom,“ which featured „™90s supermodels Cindy Crawford, Christy Turlington, Linda Evangelista, Naomi Campbell, and Tatjana Patitz.“

Von „Freedom“ sind sowohl Track und Video meilenweit entfernt, wenn man mich fragt. Anyway, hier ist das Video zu „Yoncé“:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Alle 17 Videos vom Album feiern heute übrigens auf Fuse US TV-Premiere.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt