Start Musik Beyoncé veröffentlicht „The Lion King: The Gift“ Album mit Kendrick Lamar, JAY-Z,...

Beyoncé veröffentlicht „The Lion King: The Gift“ Album mit Kendrick Lamar, JAY-Z, Blue Ivy, Childish Gambino und vielen mehr

Sie hat es wieder getan: Beyoncé hat überraschend ein neues Album veröffentlicht. „The Lion King: The Gift“ erscheint zum Kinostart zum neuen Disney König der Löwen Streifen und das Album enthält jede Menge Features wie z.B. mit Kendrick Lamar, JAY-Z, Tochter Blue Ivy, Childish Gambino aber auch vielen afrikanischen Künstler*innen. Im Interview mit ABC News hat Beyoncé das Album als einen love letter to Africa bezeichnet.

Beyoncé „The Lion King: The Gift“ (Albumstream)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Beyoncé –“Spirit”+“Bigger” extended cut (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...