StartMusikBenny Sings Tour 2021

Benny Sings Tour 2021

Benny Sings (Foto: Tess Janssen)

Der wunderbare Benny Sings aus Amsterdam hat kürzlich sein wunderbares und neues Album „Music“ bei Stones Throw Records veröffentlicht und kommt im Oktober auf Tour.

Zwar liebe ich seinen Soul schon etwas länger (genauer gesagt seit seinem Album „City Pop“ (2019)), aber ich wusste auch nicht, dass Benny schon für Künstler wie The Free Nationals, Blackwave, Mayer Hawthorne, Goldlink oder Mocky Musik geschrieben hat. Rex Orange County, mit dem er die Platinbehangene Single „Lovin Is Easy“ schrieb, bezeichnete ihn gar als den unterschätztesten Künstler und Produzenten unserer Zeit. Und die Liste seiner Unterstützer und Kollaborationspartner ist lang: so tauchen auf seinem aktuellen Album „Music“ beispielsweise so unterschiedliche Künstler wie Tom Misch oder Mac Demarco auf.

Im Oktober kommt Benny Sings in die Clubs hierzulande. Man sieht sich dort.

Benny Sings Tour 2021:
22.10.2021 Mannheim – Alte Feuerwache
23.10.2021 Dortmund – Junkyard
24.10.2021 Berlin – Gretchen
25.10.2021 Hamburg – Nochtspeicher

Der Vorverkauf hat bereits begonnen und Tickets bekommt ihr hier.

Benny Sings – Kids feat. KYLE (Video)

Seht hier das noch recht neue Musikvideo zu „Kids“ featuring KYLE vom neuen Album „Music“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt