Start WTF Beatrix von Storch von der AfD würde auch auf Frauen und Kinder...

Beatrix von Storch von der AfD würde auch auf Frauen und Kinder schießen lassen

da_brat_doch_einer_die_storch

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass die AfD inzwischen fordert, dass Grenzpolizisten notfalls auf Flüchtlinge schießen müssten, nein, die Berliner AfD-Chefin Beatrix von Storch würde auch auf Kinder schießen lassen. Auf ihrer Facebookseite bejahte sie die entsprechende Frage eines Nutzers.

Nach einer Flut kritischer Kommentare erklärte sie später: „Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt gegen Kinder, das umfasst auch den Einsatz von Schusswaffen gegen minderjährige Migranten durch die Polizei.“

(via SpON)

Brat doch mal einer die Storch, z.B. direkt hier:

Es ist so weit. Wir diskutieren (bar jeder Kenntnis) den "Schiessbefehl". (Was für eine Verhöhnung der Mauertoten!)…

Posted by Beatrix von Storch on Samstag, 30. Januar 2016

Die sogenannte „Alternative für Deutschland“ erzielte übrigens in einer Umfrage einen neuen Rekordwert von 12 Prozent. Armes Deutschland.