StartMusikBeady Eye - BE (Album Stream)

Beady Eye – BE (Album Stream)

Die Promo für das neue Beady Eye Album „BE“ bei Sony fiel etwas sparsamer aus, als die für das neue Daft Punk Album (bei der Sony Tochter Columbia). Dennoch war die Promo Chefsache. Liam Gallagher riss mal wieder das Maul auf erbrach sich. Der Independent zitiert Gallagher mit „I“™d write „˜Get Lucky“™ in a fucking hour“ und „I am not going to have people wear disguises. Take your f***ing helmet off. Let“™s see what you look like sans helmet, whatever you“™re called.“.

Wie dem auch sei. „Random Access Memories“ ist in UK auf 1 eingeschlagen und wird dort wohl auch noch ein wenig verweilen. Diesen Freitag erscheint „BE“ und dann wird abgerechnet oder auch nicht. Ob das freizügige Albumcover von „BE“ nach dem Motto sex sells ein paar Käufer mehr anziehen wird? Ich wage das zu bezweifeln. Sexy Alben verkaufen sich nicht besser. Man denke nur mal das weiße Album von den Beatles. Da war gar nichts drauf.

Wir haben nicht nur das „BE“ Albumcover mit nackter Brust sondern auch den Albumstream von „BE“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden


Mehr Videos von Beady Eye gibt es hier auf tape.tv.

Anfang Juli sind Beady Eye hierzulande auf Tour.

Tourdaten:
02.07. Berlin, C-Club
03.07. Hamburg, Uebel & Gefährlich
05.07. München, Backstage Werk
22.08. Köln, Gloria

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt