StartMusikBAUSA - FML (Video)

BAUSA – FML (Video)

Bausa ist mit neuer Single und Video zurück. „FML“ heißt die Nummer, die nichts mehr mit Rap zu tun hat. „Weiterschauen auf eigene Gefahr“ wird zu Beginn des Clips gewarnt. Damit ist den Hatern auch schon alles gesagt.

Wir erinnern uns: Bausa ist der Typ aus Bietigheim-Bissingen, der 2017 ein Album veröffentlicht hat. So richtig durchgestartet ist er jedoch mit der Single „Was du Liebe nennst“, die nichts mit dem Album zu tun hatte. 8 Wochen lang war er mit der Nummer auf Platz 1 in den deutschen Charts.

Und nun schiebt Bausa ne‘ 80er Pop-Nummer mit Saxophon und Autotune samt passenden Musikvideo hinterher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt