Start Film & TV Axt auf Tisch Gif

Axt auf Tisch Gif

„Und deswegen mach ich jetzt mal diesen Tisch hier kaputt, ja?“ – Nikel Pallat (Manager und zeitweise auch Sänger von Ton Steine Scherben), bekommt bei der WDR-Talkshow „Ende offen“ trotz seine massiven Axt-Einsatzes den Tisch nicht kaputt. Bis heute wurmt ihn das noch.

„Ich frag mich, wie der verleimt war. Ich saß vier Stunden mit der Axt in der Innentasche und Achselhöhle im Studio und habe dann all meine Kraft aufgewandt. Es war einfach nicht zu machen „¦“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...