Start Musik Auferstanden: Sänger Notorious B.I.G. unterstützte Macklemore auf der Bühne

Auferstanden: Sänger Notorious B.I.G. unterstützte Macklemore auf der Bühne

6518_545661075475048_918777280_n

Das Bild aus der Fotostrecke zum Artikel „Southside Festival- Headliner Rammstein rockt die Massen“ in der Stuttgarter Zeitung wurde inzwischen wieder entfernt, aber die vom Focus haben es noch. R.I.P. Biggie.

(via Willy @ Facebook)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...