StartWTFAuf Wohnungssuche mit MC Winkel in Hamburg

Auf Wohnungssuche mit MC Winkel in Hamburg

Vor ein paar Wochen bin ich mit MC Winkel auf Wohnungssuche in Hamburg. gewesen. Dem Emser ist die Sache mit den neuen Standblitzern in Kiel ziemlich auf die Nerven gegangen, also hat er sich in Hamburg nach neuen Wohnungen umgesehen. Warum auch nicht. Um ihm die Suche zu erleichtern, habe ich ihm die neue iPhone App von Immonet.de mit Augmented Reality-Suche testen lassen.

Mit dieser App kann die Immobiliensuche im wahrsten Sinne des Wortes zum virtuellen Spaziergang werden. Die Immobiliensuche wird virtuellen Spaziergang, wenn genügend verfügbare Immobilien mit freigegebener Adresse in der Umgebung sind. Diese werden zusammen mit den wichtigsten Suchkriterien live imVideobild des iPhones angezeigt.

MCs Wohnungssuche ist zum virtuellen Spaziergang geworden. Am Ende musste der MC jedoch ebenfalls feststellen, dass trotz cooler App die Wohnungssuche in Hamburg nicht einfach ist, aber so macht sie zumindest mehr Spaß. Seht selbst:

Die Immonet iPhone App ist seit ein paar Tagen kostenlos im App Store erhältlich.

Disclosure: Immonet hat den Emser beauftragt, und ich bin an der Entwicklung der App nicht ganz unbeteiligt gewesen.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt