StartMusikAuf Den Dächern Festival mit Max Herre, Two Door Cinema Club, Bonaparte,...

Auf Den Dächern Festival mit Max Herre, Two Door Cinema Club, Bonaparte, Cro, Die Orsons, Ghostpoet…

Insbesondere wegen der tollen Live-Formate habe ich tape.tv in mein musikalisches Herz geschlossen. „Auf Den Dächern“ ist ein Format bei den die Künstler und Bands – wie der Namen schon verrät – auf einem Dach meist über Berlin performen.

Am 9. September findet nun zum 1. Mal ein ganzes Auf den Dächern Festival statt. Gemeinsam mit Spiegel Online holen die Berliner Max Herre, Two Door Cinema Club, Bonaparte, Cro, Die Orsons und Ghostpoet, Citizen sowie 2 weitere Bands auf die Dächer.

Für das Auf den Dächern Festival gibt es im Verkauf. Die wenigen Karten können nur bei  einer Verlosung von SpOn und tape.tv gewonnen werden. Allerdings wird es allerdings unter dem Hauptdach (graue Fläche um 1+2 in der Karte) eine Festival Public Viewing Area mit Großleinwand geben. Und natürlich wird das Festival auch live ins Netz gestreamt.

Im Watergate (4) findet die anschließende Afterparty statt.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt