Start Musik Mixes Ata - Frozen Balearic Mix

Ata – Frozen Balearic Mix

Ata_FrozenBalearicMix

Dieser stimmungsvolle Mix von Ata passt perfekt in die aktuelle Herbstzeit. In gut zweieinhalb Stunden mixt sich der Gründer des Offenbacher Clubs Robert Johnson durch ruhige und teilweise wunderbar melancholische Tracks von Acts wie DJ Koze, Zero 7, Nicolas Jaar uvm.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist

Zero 7 – The Colour Of Spring
Zero 7 – Last Light
Chloe – Dune
DJ Koze feat Dirk von Lowtzow – Das Wort
Breathe Owl Breathe – Swimming
Stevie R / Matt Hardinge – Measuring The Universe (feat. Shawni) (Namito’s Begining Of Time Remix)
Kasper Bjorke, Soho Rezanejad – Marbled Blood (feat. Soho Rezanejad)
Lea Porcelain – Loose Life (Roman Flügel Remix)
Holger Czukay – Music Is a Miracle
Au Revoir Simone – Knight of Wands (Dam Mantle Remix)
Cuthead – Seram Lembah
Lusine – Arterial (MOORS Remix)
Visuals – A Pixel
Art Fact – Rain In The South (Bonus Track)
Volta Cab – Don’t Give Up
400 Blows – Pressure (Club Mix)
Marcel Vogel – Body to Body (Ruf Dug Remix)
Group Rhoda – King (Asphodells Remix)
Hot Toddy – I Need Love featuring Ron Basejam (Morgan Geist Love Dub)
The Juan Maclean – Running Back To You
Jocelyn Brown – Make It Last Forever
Von Spar – Breaking Formation
Architeq – Sleeping Bear Lament (James Pants Remix)
Visuals – Slowed Down
Conrad Schnitzler – Der Wagen Der Rollt – 1980 (Slow)
Maps – Heard Them Say (Andy Stott Remix)
Beyou – Antimateria (Speechless Extended Version)
Man Power – Promising
Nicolas Jaar – The Three Sides of Audrey and Why She’s All Alone Now
DaVe Bixby – Drug Song
Soul Keita – Freedom

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....