Start Musik Ariana Grande veröffentlicht Live-Album "k bye for (swt live)"

Ariana Grande veröffentlicht Live-Album „k bye for (swt live)“

Nur wenige Stunden nach dem letzten Auftritt im Rahmen der „Sweetener“-Tour in Los Angeles am 22.12. beschenkt Superstar Ariana Grande ihre Fans zum Ende ihrer Welttournee mit ihrem neuen Live-Album „k bye for (swt live)“.

Die Sängerin war seit vorigen März in Nordamerika und Europa auf Tour. Henry war für uns im Sommer in Hamburg dabei und war begeistert.

In einem Tweet bedankte sich Grande bei ihren Fans.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

„k bye for (swt live)“ Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...