Start Musik Arcade Fire – Reflektor (Official and interactive Video)

Arcade Fire – Reflektor (Official and interactive Video)

reflektor-video

Ein vermutlich großes, neues Album von Arcade Fire wirft seine Schatten voraus. Bisher haben wir uns ganz gut zurückhalten können, aber heute ist Schluss, denn heute Abend ist das interaktive Video von Arcade Fire zu „Reflektor“ der neuen Single und gleichzeitig Titeltrack des neuen Albums auf https://www.justareflektor.com/ erschienen. Die virtuelle Projektion von Vincent Morisset zu ist absolut sehenswert. Der Clip ist ein Google Chrome Experiment und daher schaut ihr euch den Kurzfilm am besten auch mit dem Chrome Browser an. Der Clip ist interaktiv und kann mit der Webcam oder der Maus beeinflusst werden. Der Song selbst enthält Spuren von David Bowie.

„the story follows a young woman who travels between her world and our own.“

Just a Reflektor screengrab Video

1. Update: Soeben ist auch noch das offizielle Video zu „Reflektor“ von Anton Corbijn mit David Bowie Cameo auf tape.tv erschienen. Beide Videos sind großartig und wir können das neue Doppelalbum kaum erwarten. Hach.

Weitere Musikvideos von Arcade Fire.

2. Update: „Reflekor“ ist nun auch bei Spotify erschienen und flugs in unsere Best Of Playlist des Jahres gewandert.