Start Musik Arcade Fire live in Paris

Arcade Fire live in Paris

Arcade Fire (Foto: Björn Buddenbohm)

Arte Concert hat gestern das Arcade Fire in der AccorHotels Arena in Paris live übertragen. Hier ist das Facebook Video der Live-Übertragung.

Arcade Fire kommen im Sommer übrigens noch einmal nach Berlin und zum Hurricane und Southside Festival.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Setlist:
Everything Now
Rebellion (Lies)
Here Comes the Night Time
Haïti
No Cars Go
Electric Blue
Put Your Money on Me
Neon Bible
My Body Is a Cage
Neighborhood #1 (Tunnels)
The Suburbs
The Suburbs (Continued)
Ready to Start
Sprawl II (Mountains Beyond Mountains)
Reflektor
Afterlife
Creature Comfort
Neighborhood #3 (Power Out)

Encore:
We Don’t Deserve Love
The Coffee Cola Song
Everything Now (Continued)
Wake Up

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...