Start Musik Antwortet Haftbefehl mit "CopKKKilla" wirklich auf "Ich hab Polizei"?

Antwortet Haftbefehl mit „CopKKKilla“ wirklich auf „Ich hab Polizei“?

Haftbefehl_CopKKKilla_Video

Haftbefehl haut nur ein paar Tage nach „Ich hab Polizei“ das Video zu „CopKKKilla“ raus. Wie geht das so schnell? Wurden wir am Ende alle nur verarscht?

Hier mal ne‘ Verschwörungstheorie schnell aus der Hüfte geschossen:  In der aktuellen Ausgabe der Jan Böhmermann und Olli Schulz Radio-Show „Sanft & Sorgfältig“ fragt Olli, ob Jan aka POL1Z1STENS0HN den „Ich hab Polizei“-Track selbst gesungen hat. Jan beantwortet diese Frage nicht. Auch sein GEMA Auszug gibt darüber keine Auskunft. Jan Böhmermann wird da nur als Textdichter geführt. Ich würde mich nicht wundern, wenn Haftbefehl sogar beide Tracks eingerappt hat und die ganze Aktion ein abgekartetes Spiel der beiden gewesen ist. Auch war Böhmermanns Antwort auf Twitter auf heute zu nah am Release des Videos (beinahe zeitgleich).

https://twitter.com/janboehm/status/671694518291472384

Ist nur ne‘ Theorie, aber das wäre doch ganz der Style von Böhmermann und nach der Aktion mit Raab und Varoufakis wäre ihm das doch auch zuzutrauen. Die ganze Aufregung umsonst? Ich bin gespannt auf die nächste Runde. Vielleicht sehen wir ja schon die Auflösung im nächsten „Neo Magazin Royale“.

Wie dem auch sei: Haftbefehl hat heute ein sehr brutales Video zu seinem neuen Track „CopKKKilla“ veröffentlicht und über die zusätzliche Aufmerksamkeit die der Clip jetzt aufgrund der Affäre bekommt, ist Hafti sicherlich nicht unglücklich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

C-O-P-K-K-K-I-L-L-A in eure Gesichter! Die Medaille hat immer zwei Seiten…#ollischulzistimmernochcooler #abmorgenbeiituneshttps://www.youtube.com/watch?v=AdLiqQQWdks

Posted by Haftbefehl on Dienstag, 1. Dezember 2015

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...