Start Musik AnnenMayKantereit und Audio88 & Yassin verteilen “Schellen”

AnnenMayKantereit und Audio88 & Yassin verteilen “Schellen”

Vorletztes Wochenende haben wir uns die Predigt von Audio88 & Yassin beim diesjährigen Dockville angeschaut. Natürlich haben die beiden Rapper dort auch ein paar akustische “Schellen” verteilt, schließlich haben ein paar Schläge auf den Hinterkopf noch niemandem geschadet. Nach SXTN haben nun auch Audio88 & Yassin im Rahmen der AnnenMayKantereit & Freunde Live Session abgeliefert. Bombe!

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNTc1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3lvc0x4RXJaTTBVP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+