Start Musik Anhören: Dendemann – Stumpf ist Trumpf 3.0

Anhören: Dendemann – Stumpf ist Trumpf 3.0

Es ist zwar nur ein Demo, aber auf Dendemanns MySpace Seite könnt ihr in Dendes neue Single “Stumpf ist Trumpf 3.0” vom neuen Album “Von Vintage Verweht” reinhören. Die Single schlüpft am 26.03. , das Album “Vom Vintage Verweht” erscheint am 09.04.. Hoffentlich gibt es bald schon mehr von Dendemann zu hören.

Außerdem mußte ich das geile Bild von diesem Hip-Hop-Fashion-Victim aus Hamburg-City mit Sony DD-II Walkman in Silber und Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel auch unbedingt bringen.

Über die Dendemann Tour im Mai habe ich mich ja schon in der vergangenen Woche gefreut.

Update: MC Winkel hat “Stumpf ist Trumpf” in volle Länge aufgetan. Auf YouTube könnt ihr den Song hören. So stumpf kommen wir nicht wieder zusammen.


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.