Start Musik Andy Cooper - Room To Breathe/Number One (Video)

Andy Cooper – Room To Breathe/Number One (Video)

Andy_Cooper_4_by_Tina_Cooper
Foto: Tina Cooper

Anders als die meisten Rapper hat Andy Cooper selten außerhalb seiner Hauptcombo Ugly Duckling gearbeitet – bis jetzt. Der Kalifornier, der in Long Beach aufwuchs und auf dieselbe Schule wie Snoop Dogg und Nate Dogg ging, veröffentlicht mit „Room To Breathe: The Free LP“ sein erstes Soloalbum. „Room To Breathe: The Free LP“ huldigt über zehn Tracks dem traditionellen Hip-Hop und Funk-Sound.

Gedreht wurde der Clip von Daniel Ruczko in Deutschland, genauer gesagt in Bremen an Orten wie u.a. dem Lila Eule Club und dem Boombastic Vinyl Record Store. (Presse)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...