Start Musik Anderson .Paak & The Free Nationals kommen im Juli für zwei Konzerte

Anderson .Paak & The Free Nationals kommen im Juli für zwei Konzerte

2016 hat sich der Rapper, Produzent und SchlagzeugAnderson .Paak sowohl live als auch mit seinem Album „Malibu“ in unsere Herzen gespielt. Nun kommt der Testspiel-Liebling mit seiner Band The Free Nationals im Juli für zwei Shows nach Deutschland.

Nach seiner Europa-Tournee im Vorprogramm von Bruno Mars kehrte .Paak zurück ins Studio und nahm innerhalb weniger Monate gleich zwei neue Alben auf, die beide noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Neben seinem nächsten Soloalbum ist dies die erste Platte für seine Begleitband The Free Nationals, für die er gleichzeitig als Sänger und Schlagzeuger fungiert. Man darf annehmen, dass er ein paar der neuen Songs mit auf seine Konzerte in Deutschland bringen wird. Live sind Anderson .Paak & The Free Nationals ein echtes Erlebnis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Anderson .Paak Termine:
10.07.2018 Berlin, Columbiahalle
11.07.2018 Köln, Palladium

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Anderson .Paak & The Free Nationals Tiny Desk Concert