Start Musik Amy Winehouse: laut.de überträgt München Gig

Amy Winehouse: laut.de überträgt München Gig

Heute tritt Amy Winehouse in der Münchner Muffathalle auf. laut.de zeigt das Konzert live im Netz. Der Einlass zum Konzert ist ab 20:00 Uhr. Das Konzert beginnt dementsprechend etwas später („ab ca. 21.30“).

Amy Winehouse ist großartig. Jedoch hat sie immer mal wieder Probleme mit Drogen. So mußte sie z.B. wegen der letzten Rehab auch Ihren Gig im Vorprogramm der Stones in Hamburg absagen. Auch bei den Prince Aftershows in London wurde sie eigentlich häufiger erwartet. Zur letzten ist sie aber erschienen und seitdem geht es wieder bergauf. Den letzten Ärger gab es erst vor wenigen Tagen in Norwegen. Dort musste sie wegen wegen Besitz von Marihuana eine Nacht im Knast verbringen. 😀

Update: Eigentlich bringt laut.de gar nicht die Amy, sondern Livedome tut das. Livedome ist ein Projekt der wunder media GmbH. Und die haben z.B. auch ein Konzert von Queens of the Stoneage aus der Columbiahalle in Berlin dieses Jahr live gestreamt (Queens of the Stoneage auf livedome.com)

Kommende Konzerte:
Apocalyptica am 29. Oktober 2007,
Laith Al-Deen am 1. November 2007
Maroon 5 am 15. Dezember 2007

Link:
Hier geht es zum Konzert von Amy Winehouse
Amy Winehouse: laut.de überträgt Gig aus München
www.amywinehouse.com