Start Musik Alt-J live @ Chapelle des Beaux-Arts

Alt-J live @ Chapelle des Beaux-Arts

La Blogotheque präsentiert zusammen mit Arte das Alt-J Konzert in der Chapelle des Beaux-Arts am 29. Januar 2015 in Paris.

Setlist:
Hunger of the Pine
Fitzpleasure
Something Good
Left Hand Free
Dissolve Me
Matilda
Bloodflood
Bloodflood Pt. 2
Leon
❦ (Ripe & Ruin)
Tessellate
Every Other Freckle
Taro
Warm Foothills
The Gospel of John Hurt
Encore:
Lovely Day
(Bill Withers cover)
Nara
Leaving Nara
Breezeblocks

Alt-J sind ab dem 7. Februar auch hierzulande auf Tour, jedoch gibt es nur noch für das Konzert in der Hamburger Sporthalle am 09.02. ein paar Karten an der Abendkasse.

(via Noisiv)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...