Start Musik Als Kanye noch nach dem Himmel griff - Throwback Thursday

Als Kanye noch nach dem Himmel griff – Throwback Thursday

Kanye hier, Kanye da, Kanye ist der Superstar. Er ist im Himmel angekommen. Denn er ist Gott. Laut Kanye selbst. Faszinierend, abstoßend, krass gut, narrzistisch, bescheuert, überragend, realitätsfern,… Es gibt viele Adjektive, die irgendwann mal passend sind für Mr. West. Fakt ist: er hat bei uns allen mindestens einmal einen Ohrwurm verursacht. Ein Lied, das ein eindeutiger Ohrwurmkandidat ist, ist das 2006er Touch the Sky, mit dem legendären Curtis Mayfield „Move on up Sample“. Diesen Ohrwurm möchten wir euch heute also noch einmal in Erinnerung rufen. Danksagungen an [email protected] Gönnt euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...