Start Anzeige ALDI präsentiert „ALDI life Musik“ (Anzeige)

ALDI präsentiert „ALDI life Musik“ (Anzeige)

einfach_sein_fargo_aldi

Wir bei Testspiel nutzen schon seit Jahren Musikstreaming. Klar, wir sind ja mehr oder weniger darauf angewiesen, denn schließlich möchten wir unsere Leser Woche für Woche mit neuer Musik versorgen. Und da wir längst nicht mit allen Alben vorab bemustert werden und wir uns ebenso auch nicht alle Alben kaufen können, nutzen wir Musikstreaming.

Musikstreaming ist inzwischen aber kein Nischenprodukt für Musiknerds oder Musikblogger mehr, sondern wird als die Zukunft des Musikmarktes gehandelt. Unbegrenzt und immer und überall die Lieblingsmusik hören zu können, ist aus Sicht der Verbraucher aber auch einfach zu schön. Und spätestens seit „die Mutter aller Discounter“ ALDI im Markt mitmischt, sollte ein jeder von Musikstreaming gehört. Musikstreaming ist Musikradio nach Wahl und eine wunderbare Ergänzung zu Radio, Vinyl, CD, Netzwerkfestplatten, etc..

ALDI life Musik ist das Musikstreaming Angebot von ALDI und dort gibt es die Musikbiblio­thek von Napster – zum Discounter­preis. ALDI life Musik powered by Napster bietet zum

  • 40 Millionen Songs
  • 15.000 Hörbucher & Hörspiele
  • Keine Werbung, keine Unterbrechung
  • Offline Musik hören (ohne Internetverbindung)
  • Hochauflösender Sound
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Über Musik-Boxen wie Sonos nutzbar
  • Apps für das mobile Musikhören (Android-, iOS- oder Windows-Phone-App)

zum Preis von monatlich nur 7,99 Euro (jederzeit kündbar). Aldi Life kann 30 Tage kostenlos getestet werden. So einfach ist das. Perfekt hierzu passt der neue Track des Berliner Nachwuchs-Rapper Fargo, dessen Song „Einfach sein“ ALDI life Musik ein Kampagne gewinnen konnte:

Mit freundlicher Unterstützung von Aldi.