Start Musik Albumstream: Kings Go Forth - The Outsiders Are Back

Albumstream: Kings Go Forth – The Outsiders Are Back

Eine der besten, wenn die nicht beste Funk/Soul-Scheibe seit langer Zeit könnt ihr seit heute im Luisterpaal hören. Die Rede ist von „The Outsiders Are Back“ von Kings Go Forth.

Hierzulande ist „The Outsiders Are Back“ heute erschienen („The Outsiders Are Back“ bei Amazon). Ganz große Scheibe. Anhören.

Checkt  auch die Links in den „Ähnlichen Beiträgen“. Ich hatte schon einige Beiträge über die Band (u.a. ein Konzert).

„The Outsiders Are Back“ Tracklist:
1. One Day
2. I Don’t Love You No More
3. You’re The One
4. Fight With Love
5. High On Your Love
6. Paradise Lost
7. Don’t Take My Shadow
8. Now We’re Gone
9. 1000 Songs
10. Get A Feeling

Albumstream: Kings Go Forth – The Outsiders Are Back
„The Outsiders Are Back“ bei Amazon kaufen
www.myspace.com/kingsgoforth
www.kingsgoforth.com

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zu Hause Ski fahren

Freerider Philipp Klein Herrero musste wie so viele andere Winterurlauber auch in diesem Jahr auf seinen Skiurlaub verzichten. Seinen Ski Movie hat er dann...

Tocotronic veröffentlichen neuen Song „Hoffnung“

Tocotronic schenken uns ein wenig Hoffnung mit ihrem neuen Song gegen die Vereinzelung. Die Gruppe schreibt: Ihr Lieben! Wir, die Gruppe Tocotronic, haben uns angesichts der...

Eine Rube Goldberg Machine mit Klopapier

Falls ihr euch gefragt, warum einige Menschen Klopapier hamstern. YouTube User Kaplamino hat sich The Quarantine Machine gebaut, eine Rube Goldberg Machine mit jeder...

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...