Start Kritiken Albumstream: Caribou - Swim

Albumstream: Caribou – Swim

Am 19. April erscheint Caribous neues Album „Swim“ und seit gestern könnt ihr euch das Album in voller Länge via Soundcloud-Player anhören. Die Intro schreibt:

Anspruchsvoller Psychedelic-Rave, der an den Nerven rüttelt. Für Drahtseilakrobaten oder Dauerkiffer.

Also reinhören. 😉


Swim by Caribouband

Ende April sind Caribou auf Clubtour in Deutschland. Hingehen!

Tourdaten:
27.04.2010 München, Feierwerk
28.04.2010 Berlin, Berghain
29.04.2010 Hamburg, Prinzenbar

Karten/Tickets für Caribou in München und Hamburg habe ich bei Eventim und Ticketmaster gefunden.

Caribou „Swim“ bei Amazon auf Vinyl/CD vorbestellen

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...

DJ Jazzy Jeff + MICK: Summertime 2020

"So like Puffy says… can’t stop / won’t stop." - Auch ein Corona-Sommer ist kein richtiger Corona-Sommer ohne einen Summertime Mix von DJ Jazzy...