Start Kritiken Albumstream: Caribou - Swim

Albumstream: Caribou – Swim

Am 19. April erscheint Caribous neues Album „Swim“ und seit gestern könnt ihr euch das Album in voller Länge via Soundcloud-Player anhören. Die Intro schreibt:

Anspruchsvoller Psychedelic-Rave, der an den Nerven rüttelt. Für Drahtseilakrobaten oder Dauerkiffer.

Also reinhören. 😉


Swim by Caribouband

Ende April sind Caribou auf Clubtour in Deutschland. Hingehen!

Tourdaten:
27.04.2010 München, Feierwerk
28.04.2010 Berlin, Berghain
29.04.2010 Hamburg, Prinzenbar

Karten/Tickets für Caribou in München und Hamburg habe ich bei Eventim und Ticketmaster gefunden.

Caribou „Swim“ bei Amazon auf Vinyl/CD vorbestellen

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...