Start Kritiken Albumstream: Caribou - Swim

Albumstream: Caribou – Swim

Am 19. April erscheint Caribous neues Album „Swim“ und seit gestern könnt ihr euch das Album in voller Länge via Soundcloud-Player anhören. Die Intro schreibt:

Anspruchsvoller Psychedelic-Rave, der an den Nerven rüttelt. Für Drahtseilakrobaten oder Dauerkiffer.

Also reinhören. 😉


Swim by Caribouband

Ende April sind Caribou auf Clubtour in Deutschland. Hingehen!

Tourdaten:
27.04.2010 München, Feierwerk
28.04.2010 Berlin, Berghain
29.04.2010 Hamburg, Prinzenbar

Karten/Tickets für Caribou in München und Hamburg habe ich bei Eventim und Ticketmaster gefunden.

Caribou „Swim“ bei Amazon auf Vinyl/CD vorbestellen

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...