Start Musik Albumstream: Basement Jaxx - Scars

Albumstream: Basement Jaxx – Scars

51OL6mcAa+L._SS500_

Das neue Basement Jaxx Album mit reichlich Gästen (Yoko Ono, Sam Sparro, Santigold, Amp Fiddler,…) könnt ihr ab sofort in voller Länge online hören. Ist das Cover nicht wieder putzig?

Tracklist Basement Jaxx „Scars“:
1. Scar ft. Kelis, Meleka en Chipmunk
2. Raindrops
3. She’s No Good ft. Eli „Paperboy“ Reed
4. Saga ft. Santigold
5. Feelings Gone ft. Sam Sparro
6. My Turn ft. Lightspeed Champion
7. A Possibility ft. Amp Fiddler
8. Twerk ft. Yo! Majesty
9. Day Of The Sunflowers (We March On) ft. Yoko Ono
10. What’s A Girl Got to Do? ft. Paloma Faith
11. Stay Close ft. Lisa Kekaula
12. Distractionz ft.Jose Hendrix
13. Gimme Somethin‘ True ft. Jose James

„Scars“ erscheint diesen Freitag (Amazon.de).

Ich habe vorhin kurz reingehört und war ziemlich enttäuscht. Überhaupt nicht mein Ding. Habe ich zu viel erwartet?

Albumstream: Basement Jaxx „Scars“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....