Start Musik Albumstream: Basement Jaxx - Scars

Albumstream: Basement Jaxx – Scars

51OL6mcAa+L._SS500_

Das neue Basement Jaxx Album mit reichlich Gästen (Yoko Ono, Sam Sparro, Santigold, Amp Fiddler,…) könnt ihr ab sofort in voller Länge online hören. Ist das Cover nicht wieder putzig?

Tracklist Basement Jaxx „Scars“:
1. Scar ft. Kelis, Meleka en Chipmunk
2. Raindrops
3. She’s No Good ft. Eli „Paperboy“ Reed
4. Saga ft. Santigold
5. Feelings Gone ft. Sam Sparro
6. My Turn ft. Lightspeed Champion
7. A Possibility ft. Amp Fiddler
8. Twerk ft. Yo! Majesty
9. Day Of The Sunflowers (We March On) ft. Yoko Ono
10. What’s A Girl Got to Do? ft. Paloma Faith
11. Stay Close ft. Lisa Kekaula
12. Distractionz ft.Jose Hendrix
13. Gimme Somethin‘ True ft. Jose James

„Scars“ erscheint diesen Freitag (Amazon.de).

Ich habe vorhin kurz reingehört und war ziemlich enttäuscht. Überhaupt nicht mein Ding. Habe ich zu viel erwartet?

Albumstream: Basement Jaxx „Scars“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...