Start Musik AfD- und NPD Wahlplakte im Vergleich

AfD- und NPD Wahlplakte im Vergleich

9900_5d4f_960

Am 25. Mai ist Europawahl und die Gegenüberstellung der Wahlplakate von AfD und NPD macht die Unterschiede der Wahlversprechen/Wahlaussagen der Wahlplakate sichtbar. Man könnte jetzt meinen, dass diese gering sind und sich nur in der Ansprache der Zielgruppen unterscheiden. Die NPD-Aussagen sind etwas einfacher und auch für Wähler mit geringem Bildungshintergrund greifbar. Für das Marketing der Alternative für Deutschland braucht man eventuell schon mehr IQ als ein Keks zum Krümeln.

Für mich ein Grund mehr, die AfD mit in meine Liste der falschen Facebook Freunde aufzunehmen.

(via MöGrüns & Ronny)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nils Frahm veröffentlicht neues Album „Empty“

Nils Frahm hat gestern überraschend sein neues Album "Empty" veröffentlicht. Er schreibt: To mark this year’s Piano Day and as an acknowledgement to these unprecedented...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...