Start Musik ABBY – Friends and Enemies (Album)

ABBY – Friends and Enemies (Album)

abby-friends-and-enemies

Heute ist mit „Friends and Enemies“ das Debütalbum der Berliner Indie-Pop Band ABBY erschienen. ABBY machen schon länger die Runde durch die Blogs. Ich muss jedoch gestehen, dass ich erst durch die wirklich hervorrangende FluxFm-Compilation „FluxFM – Popkultur kompakt Vol. 1“ auf ABBY aufmerksam geworden bin. ABBY sind auf der Compilation mit ihrem wunderbaren Song „Streets“ vertreten.

ABBY – Streets (Official Video)

Einen Albumstream von „Friends and Enemies“ habe ich zwar noch nicht gefunden, aber Spotify hat das Album schon. Und dort höre ich es mir jetzt an. Update: Das Album könnt ihr auch auf Facebook hören.

Die Schnäppchenjäger bekommen „Friends and Enemies“ das Album noch bis Sonntag bei Amazon für 5€ als Download.

ABBY im Netz:
http://searchingforabby.com/
https://www.facebook.com/searchingforabby