StartMusikABBY - Friends and Enemies (Album)

ABBY – Friends and Enemies (Album)

abby-friends-and-enemies

Heute ist mit „Friends and Enemies“ das Debütalbum der Berliner Indie-Pop Band ABBY erschienen. ABBY machen schon länger die Runde durch die Blogs. Ich muss jedoch gestehen, dass ich erst durch die wirklich hervorrangende FluxFm-Compilation „FluxFM – Popkultur kompakt Vol. 1“ auf ABBY aufmerksam geworden bin. ABBY sind auf der Compilation mit ihrem wunderbaren Song „Streets“ vertreten.

ABBY – Streets (Official Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Albumstream von „Friends and Enemies“ habe ich zwar noch nicht gefunden, aber Spotify hat das Album schon. Und dort höre ich es mir jetzt an. Update: Das Album könnt ihr auch auf Facebook hören.

Die Schnäppchenjäger bekommen „Friends and Enemies“ das Album noch bis Sonntag bei Amazon für 5€ als Download.

ABBY im Netz:
http://searchingforabby.com/
https://www.facebook.com/searchingforabby

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt