Start Sport Aalglattes Cleptomanicx Gewinnspiel

Aalglattes Cleptomanicx Gewinnspiel

Cleptomanicx, mein absolutes Lieblingslabel (aus Hamburg) hat aaandlich den 3. Teil seiner epischen Skateboard ROLLEN ALLER Törnologie auf DVD veröffentlicht („Rollen Aller 1“ und „Rollen Aller 2“ hatten wir auch im Blog).

„Rollen Aller 3“ ist ein hanseartisch angehauchter Rollbrettstreifen, mit Cäptns` Klamauk aus allerbester Kajüte! Das ganze ist liebevoll von Stefan Marx visuaal verfeinert, von Isolée untermalt, von Qdaelic vertont und von Papagei Jan Delay ganz wunderbar verplappert. Auf den Brettern die die Welt bedeuten standen Lennie Burmeister, Tjark Thielker, David Conrads, Niklas Speer von Cappeln & Dennis Laaß. Die Rider durften sich „von AALtona über Helsinki bis Zypern in halb Europa auf einem Landgang austoben“. Insgesamt 45 Minuten ist der Streifen lang, den ihr kostenlos oder einzeln gegen Porto ordern könnt.

„Rollen Aller 3“ Trailer:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hatte beim Cäptn angefragt, ob sie mir nicht ein paar dieser visuaalen Scheiben für ne‘ Verlosung schenken. Einfach so. Und siehe daa, Testspiel verlost

Und so könnt ihr gewinnen:
Jeder Kommentar mit Link zu einem coolem Skateboard Video (YouTube, Vimeo, Blogbeitrag, etc.) bis einschließlich Montag, 12. September nimmt an der Verlosung teil.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Baarauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...