Start Musik 7 Days Of Funk (Dam-Funk & Snoop Doog) - Faden Away

7 Days Of Funk (Dam-Funk & Snoop Doog) – Faden Away

artworks-000059640743-qtexag-t500x500

Als ich im Mai bei der RBMA in New York war, hatte ich ein kurzes Gespräch mit Dam-Funk über sein neues Album. Schon damals hatte er einen Track auf der Scheibe mit Snoop Dogg angenkündigt. Ist „Faden Away“ nun dieser gemeinsame Track ist? Man weiß es nicht. „Faden Away“ läuft unter „7 Days Of Funk“. Mehr davon bitte.

https://soundcloud.com/stonesthrow/faden-away

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

Der Platz vor dem Weißen Haus heißt jetzt „Black Lives Matter“-Platz

Washingtons Bürgermeisterin, die Demokratin Muriel Bowser hat den Platz vor dem Weißen Haus in "Black Lives Matter" Plaza umbenannt. Die Kreuzung hatte bisher keinen...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...