Start Film & TV 2007 – Year of the sequels and reunions

2007 – Year of the sequels and reunions

Die Film- und Musikindustrie setzt 2007 auf Altbewährtes. So viele GROSSE Fortsetzungen und Wiedervereinigungen gab es sicherlich noch nie.

Im Kino starten folgende sequels:
Ab 3.5.: Spider-Man 3
Ab 24.5.: Fuch der Karibik 3
Ab 7.6.: Ocean’s Thirteen („Ocean’s Eleven 3“)
Ab 21.6.: Shrek der Dritte („Shrek 3“)
Ab 28.6.: Live Free or Die Hard („Stirb Langsam 4“)
Ab 12.7.: Harry Potter und Ordern des Phoenix („Harry Potter 4“)
Ab 19.7.: 28 Weeks Later („28 Days Later 2“)
Ab 16.8.: Rush Hour 3
Ab 6.9.: Das Bourn Ultimatum („Die Bourne Identität 3“)

Sowie SAW 3, Hostel 2, Hannibal Rising, The Hills Have Eyes 2 aus der FSK 18 Abteilung.
Hm, wahrscheinlich sollte ich diese Liste noch um die Remake erweitern, dann hätten wir wahrscheinlich alle US-Neustarts für 2007 zusammen. 😉

Wiedervereint auf Tour sind:
OMD
Take That
The Who
The Police
Genesis
Uuuuuund
Rage Against The Machine, zumindest für einige wenige Konzerte in den Staaten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Links:
Film / Movie Trailer bei Apple.com
eventim.de – Tickets