Start Film & TV 2007 - Year of the sequels and reunions

2007 – Year of the sequels and reunions

Die Film- und Musikindustrie setzt 2007 auf Altbewährtes. So viele GROSSE Fortsetzungen und Wiedervereinigungen gab es sicherlich noch nie.

Im Kino starten folgende sequels:
Ab 3.5.: Spider-Man 3
Ab 24.5.: Fuch der Karibik 3
Ab 7.6.: Ocean’s Thirteen („Ocean’s Eleven 3“)
Ab 21.6.: Shrek der Dritte („Shrek 3“)
Ab 28.6.: Live Free or Die Hard („Stirb Langsam 4“)
Ab 12.7.: Harry Potter und Ordern des Phoenix („Harry Potter 4“)
Ab 19.7.: 28 Weeks Later („28 Days Later 2“)
Ab 16.8.: Rush Hour 3
Ab 6.9.: Das Bourn Ultimatum („Die Bourne Identität 3“)

Sowie SAW 3, Hostel 2, Hannibal Rising, The Hills Have Eyes 2 aus der FSK 18 Abteilung.
Hm, wahrscheinlich sollte ich diese Liste noch um die Remake erweitern, dann hätten wir wahrscheinlich alle US-Neustarts für 2007 zusammen. 😉

Wiedervereint auf Tour sind:
OMD
Take That
The Who
The Police
Genesis
Uuuuuund
Rage Against The Machine, zumindest für einige wenige Konzerte in den Staaten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Links:
Film / Movie Trailer bei Apple.com
eventim.de – Tickets

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...