Start Musik 20 Millionen Fans wollen Led Zeppelin sehen

20 Millionen Fans wollen Led Zeppelin sehen

Wahnsinn: Für die Verlosung von Tickets der Rock-Legende Led Zeppelin, die sich am 26. November für ein Konzert in der O2 Arena in London wiedervereinigen, haben sich 20 Millionen Fans auf einer Webseite registriert.

Als ich die Nachricht zunächst auf visions.de gelesen hatte, glaubte ich der Meldung nicht so recht. Einen Tag später bestätigte SPON (ROCK-HYSTERIE 20 Millionen Fans ordern Tickets für Led Zeppelin) jedoch die Meldung.

Led Zeppelin haben seit fast 20 Jahren kein Konzert mehr gegeben. Anlass für die Reunion ist der tragische Tod des Atlantic Records-Mitbegründers Ahmet Ertegün, bei dem Led Zep unter Vertrag standen. Bei einem Konzert der Rolling Stones war Ertegün im Oktober des vergangenen Jahres gestürzt und anschließend ins Koma gefallen, im Dezember erlag er schließlich im Alter von 83 Jahren seinen schweren Kopfverletzungen.

Unterstützt werden Led Zeppelin von The Who-Gitarrist Pete Townshend, dem ehemaligen Rolling Stones-Bassist Bill Wyman, Foreigner und von Paolo Nutini.

Für die rd. 183,- Euro teuren Tickets kann man sich unter www.ahmettribute.com registrieren. Die Internetseite ist noch bis Montag, 17. September, um 13 Uhr (MESZ) offen. Ein wenig Geduld muss man jedoch mitbringen, denn weitere 200 Millionen Fans wollen Tickets. 😉 Die Erlöse werden gespendet.

Led Zeppelin Fans werden im November mit einer weiteren Best-Of Doppel-CD und einer Neuauflage Ihrer DVD “The Songs Remains The Same” versorgt.

Link:
www.ahmettribute.com
Led Zeppelin