StartLifestyle1x Wagenwäsche MINI bitte (Sponsored Post)

1x Wagenwäsche MINI bitte (Sponsored Post)

Waschen? Wachsen? Im Beisein von versteckten Kameras tauchten MINI Fahrer bei ihrer Autowäsche in eine Unterwasserwelt der Handwäsche ein, die sie alle so nicht in einer Waschanlage erwartet hatten. Schwämme, Quallen, Meerjungfrauen und alles, was eben so ins Meer gehört, kümmern sich um die kleinen Flitzer aus München.

Für den Dreh wurde unter MINI Facebook-Fans Freiwäsche-Gutscheine verlost. Vor Ort wurden die Kunden dann von Waschstraßenmitarbeitern überzeugt, dass die Geräuschentwicklung beim Waschvorgang im Innenraum gemessen werden soll. Dafür wurden zwei verspiegelte Boxen auf dem MINI Cockpit installiert. Allerdings waren darin nicht nur Mikrofone, sondern auch eine GoPro-Kamera versteckt

Hier ist der Clip „MINI CARWASH. NOT NORMAL.“:

Die Inszenierungsidee hatte die Agentur Sassenbach Advertising. Die Münchner Filmproduktion Wolff Brothers setzte die Idee um. (via)

[Mit freundlicher Unterstützung von MINI]

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt