Start Musik 1000 Musiker spielen "Seven Nation Army" von den White Stripes

1000 Musiker spielen „Seven Nation Army“ von den White Stripes

Erinnert ihr euch an Rockin‘ 1000? Das italienische Riesenband Projekt hatte vor einem Jahren mit einer riesen Performance von „Learning To Fly“ auf sich aufmerksam gemacht und die Foo Fighters nach Cesena gelockt. Ihr Video ging damals um die Welt.

Am letzten Wochenende hat sich die größte Rock Band der Welt im Orogel Stadion in Cesena getroffen, um dort ein Konzert zu spielen. Ein erste Video geht bereits um die Welt. Mit 1.000 Musikern performen Rockin‘ 1000 den White Stripen Stadion-Klassiker „Seven Nation Army.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI