Start Musik Die Foo Fighters haben in Cesena gespielt

Die Foo Fighters haben in Cesena gespielt

foo_fighters_cesena

Im Juli sind 1000 Musiker sind in Cesena zusammengekommen, um gemeinsam “Learn to Fly” zu performen (wir berichteten), damit die Foo Fighters mal wieder in Romagna, Norditalien spielen. Die “Rocking’ 1000” Kampagne war ein voller Erfolg und es dauerte nicht lange bis die Foo Fighters zusagten.  Bis heute wurde der Clip mehr als 26 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen und dürfte zu den Top Videos des Jahres zählen.

Gestern war es nun endlich soweit. Die Foo Fighters haben in Cesena gespielt. Doch zunächst musste sich Dave Grohl natürlich erstmal bedanken.

To see you people, singing our song for the whole fucking world, to me, it”™s the greatest moment of my life. Of course we couldn”™t say no, we had to come. You trapped us, we had to come here.

Beim Cover von “Under Pressure” holten die Foo Fighters Fabio und dem “Mohawk Guy von “Rockin’ 1000” mit auf die Bühne, um den Song gemeinsam zu performen. Dave Grohl stieg dafür sogar von seinem Thron.

(via)