Start Musik Gänsehaut: 100 Cellisten spielen das Game of Thrones Theme

Gänsehaut: 100 Cellisten spielen das Game of Thrones Theme

Und sie spielten Cello. Und sie spielten das Game of Thrones Theme, die Cellisten von Cellocyl, einem Club von Cellisten in Castilla de Leon, Spanien. Und vielleicht sind es auch ein paar weniger als Hundert, aber es sind schon viele.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Erstaunlich, dass jetzt selbst schon in den Konzertsäalen die Smartphones gezückt werden.

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...