StartMusikRage Against The Machines "Killing In The Name" auf Jazz

Rage Against The Machines „Killing In The Name“ auf Jazz

Das erste und selbstbetitelte Rage Against The Machine Album feierte erst vor kurzem Tage mit einer  „20th Anniversary Special Edition“ Geburtstag. „Rage Against The Machine“ hat bis heute nicht an Druck, Wucht und Einzigartigkeit verloren. Ein zeitloses und wegbereitendes Meisterwerk eben. Ich habe Rage Against The Machine damals 2x live gesehen und erzähle heute noch davon.

Andy Rehfeldt hat sich die Vocals von Zack de la Rocha aus „Killing In The Name“ geschnappt und alle Instrumente dazu neu eingespielt, „verjazzt die ganze Angelegenheit mit einem Augenzwinkern und nennt das ganze „Less Angry Version“„. Herrlich und vielleicht höre ich so in 20 Jahren ja das Album. Noch bange ich meinem Kopf aber lieber zum Original.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Ronny
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt