StartMusikpmaCAST: Best Songs of the Decade (2000-2009)

pmaCAST: Best Songs of the Decade (2000-2009)

Ja, ja, das Jahr und sogar das Jahrzent geht zu Ende. Wie jedes Jahr sprießen die Listen der besten Alben und Songs aus allen Ecken des Netzes. Und eigentlich wollte ich euch auch um eure besten Alben oder Songs des Jahrzehnts  bitten. Mach ich jetzt aber doch nicht. Andere können das besser und woanders ist auch mehr los. Egal.

Für den NME jedenfalls haben die Strokes mit „This is it“ das beste Album der Dekade abgeliefert. Für Spinner steht „Crazy“ von Gnarles Barkley auf Platz 1 der „Best Songs of the 2000s“. Und während Nico, Intro und Schallgrenzen noch Daten sammeln, und 78s die besten Songs erstmal „nur“ ankündigen, verraten uns die Blogger von Stereogum schon ihre „25 Most Anticipated Albums Of 2010“.

Das Schöne an der „Best Songs of the Decade (2000-2009)“-Liste von Pretty Much Amazing ist, dass man sie anhören kann. In drei Teilen bloggt Luis seine 75 besten Songs der Nuller. Die Plätze 75-51 hat er bereits gebloggt. Sie können via Soundcloud oder Podcast (iTunes-Link) angehört werden.

Soundcloud-Player nach dem Klick.

pmaCAST #22 Best Songs of the Decade, Pt. 1 by Pretty Much Amazing

Update: Pt. 2

pmaCAST #23 Best Songs of the Decade, Pt. 2 by Pretty Much Amazing

PS: Hier könnt ihr hier nachlesen, wie ihr mit iTunes ganz leicht eine eigene Liste erstellen könnt.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt