StartMusikOlli Schulz - Phase (Video)

Olli Schulz – Phase (Video)

Hier kommt das Musikvideo zu „Phase“ mit Palina Rojinski und vielen anderen Freunden und Kollegen von Olli Schulz. Ursprünglich wollte Olli Schulz das Video schon letzte Woche veröffentlichen, aber aufgrund des fürchterliche Anschlag in Paris auf „Charlie Hebdo“ hatte er davon abgesehen. Auf Facebook schrieb er:

Eigentlich wollte ich heute auch das Video zu „Phase“ mit der hinreissenden Palina Rojinski und meiner Wenigkeit veröffentlichen, aber der fürchterliche Anschlag in Paris und die daraus resultierenden Stimmungen sagen mir, dass es besser ist, damit noch ein paar Tage zu warten. Es ist eine menschliche Größe, über sich selbst lachen zu können, seinen Glauben und seine Ansichten nicht zu ernst zu nehmen und auch immer mal wieder zu hinterfragen. Hoffentlich erkennen das bald alle Menschen, die das noch nicht erkannt haben.

Soeben wurde das Video aber veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Kritik des neuen Albums „Feelings aus der Asche“ lest ihr hier.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt