youngturkrecords hat die neue Single von The xx auf YouTube hochgeladen. Hierzulande müssen wir uns noch ein wenig auf „Angels“ gedulden, da von der GEMA die Rechte nicht eingeräumt wurden. Ihr kennt das ja.Leider.

Neues Album „Coexist“
Die Single „Angels“ ist ab morgen via iTunes erhältlich. Das neue Album „Coexist“ erscheint am 07.09.2012 als CD, LP, Deluxe LP & Download und kann bereits heute bei Amazon vorbestellt werden. „Coexist“ (Young Turks/ Beggars/ Indigo) ist der Nachfolger zum gefeierten Debüt-Album der Band, wurde von Jamie xx produziert

Erwartungen erfüllt?
Anstatt zu eurer Meinungen zum Song, freue ich mich auf die Alternativen Quellen zum Einbetten/Hören in den Kommentaren. Wobei: Eure Meinung interessiert mich natürlich auch. Erfüllt dieses erste Lebenszeichen von The xx eure Erwartungen an das neue Album?

1. Update: In Deutschland kann man „Angels“ bei dooloop.tv hören.

2. Update:

„Coexist“ Tracklist:
1. Angels
2. Chained
3. Fiction
4. Try
5. Reunion
6. Sunset
7. Missing
8. Tides
9. Unfold
10. Swept Away
11. Our Song