wiebusch

Kettcar machen eine kreative Pause. Marcus Wiebusch macht ein Soloalbum. Zum Recordstore Day am 20.4. gibt es eine erste limitierte 3-Track 10-inch Vinyl EP.

Über Facebook kommuniziert die Band folgendes:

Marcus Wiebusch macht ein Solo-Album.

Um nicht unnötig eure Zeit und Aufmerksamkeit zu vertrödeln, hier das Wichtigste dazu in Stichpunkten (denn merke: Das wertvollste Gut seit Einführung der guten, alten Tante Social-Media, ist die Aufmerksamkeit des geneigten Musikliebhabers):

– Ja, es gibt kettcar noch.

– Kettcar haben sich entschieden nach 10 Jahren, 9 Festivalsommern, 4 Alben, einem Live-Album, unzähligen Tourneen und unserem Auftritt beim „10 Jahre Grand Hotel van Cleef Festival“, eine kreative Pause einzulegen.

– Ich habe allerdings immer weiter Songs geschrieben (und werde das auch in den nächsten Wochen und Monaten tun) und diese Songs müssen raus.

– Auf der am 20. April zum RECORD STORE DAY GERMANY erscheinenden Marcus Wiebusch 10 Inch werden – quasi als Vorboten – 3 Songs veröffentlicht (von denen es der eine oder andere auch auf das Album schafft).

– Hier gibt es schon mal den ersten Song „Nur einmal rächen“. Der Vorbote zu den Vorboten.

-Ich hab jetzt auch eine Facebook Seite (http://www.facebook.com/pages/Marcus-Wiebusch/152650871567456?fref=ts) & eine Webseite: www.marcuswiebusch.de

– Meine Lieblingsserie ist The Wire.

– Wer an der Entwicklung meines Solo-Albums interessiert ist, kann sich in den Grand Hotel van Cleef Newsletter eintragen und wird dann mit den heißen, geilen News dazu versorgt: www.ghvc.de/newsletter

– Mein Lieblingsessen ist Rotkohl und meine Schuhgröße ist 47.

– Das Album kommt

– Bald.

„Hinfort ! Feindliche Macht“ von Marcus Wiebusch erscheint exklusiv zum Record Store Day am 20.04.2013 als einseitig bespielte 10“ Vinyl mit Etching auf der B-Seite und Downloadcode. Die drei Songs sind ebenfalls als digitaler Download erhältlich.