Update: Das offizielle Musikvideo ist erschienen. Hier geht’s lang!

marcus-wiebusch-der-tag-wird-kommen

Ich mag die Musik von Marcus Wiebusch nicht sonderlich. Ich habe es immer wieder mit Kettcar versucht, schließlich wohne ich in Hamburg, aber vergeblich. Bis über „Landungsbrücken“ bin ich kaum hinausgekommen.

Nun hat Marcus Wiebusch hat einen Song über Fußball, Homophobie und Fortschritt geschrieben. Sein neuer Song „Der Tag wird kommen“ ist stark und hat mich voll erwischt. Ich meine, der Text ist stark und das Lyric-Video ist einziges visual statement. Voll auf die Zwölf.

Wiebuschs Solo-Album „Konfetti“ erscheint am 18.04.2014.

  • CJ

    Hey!

    Ich muss sagen, dass ich auch schlecht an Kettcar rankomme. Dennoch gibt es einige Perlen, die die „schwächeren“ Lieder vergessen machen.

    Ich kann nur jedem die Live Version von „Nach Süden“ von TV Noir empfehlen.
    Da tauche ich richtig ein und vergesse den Rest.
    Außerdem gut, meiner Meinung nach:
    – 48 Stunden
    – Schwebend

    Ich werde dem Wiebusch Album, welches im April 2014 erscheint, auf jeden Fall eine Chance gegen und nach einer Hörprobe ggf. kaufen.

    Die aktuelle Singleauskopplung ist jedenfalls schon sehr gelungen.

    Viele Grüße