StartMusikUpdate: Zurück zum Start

Update: Zurück zum Start

Aufgrund einer fehlerhaften .htaccess Datei hat Testspiel.de seit Ende Juli bis heute für die gesamte Site (bis auf die Homepage) tote Links (404’er) ausgeliefert. Besuchern wurde zwar die richtigen Seiten gezeigt, aber technisch existierte Testspiel.de quasi nicht mehr.

Das hat sich natürlich katastrophal auf die den Traffic (-> 0) und auf die Indizierung bei den Suchmaschinen ausgewirkt.

Bei den Google Webmaster-Tools habe ich einen Antrag auf erneute Überprüfung eingereicht. Ich bin gespannt, wie viele Tage, Wochen oder gar Monate vergehen, bis Testspiel.de wieder wie gewohnt in den Suchmaschinen zu finden ist, und ob Testspiel.de eines Tage ebenso gut wieder in den Suchergebnissen abschneidet wie  zuvor.

Schlimmer hätte es eigentlich nicht kommen können.

Update: Gut zwei Monate später scheint der Traffic wieder zurückgekommen zu sein.

Bild: blogoscoop

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt