Start Film & TV Zurück in die Zukunft vs. Realität 2015

Zurück in die Zukunft vs. Realität 2015

bttf_vs_realität

An einem Post zum Zurück-in-die-Zukunft-Marty-McFly-ist-wieder-da-Tag kommen wir natürlich heute auch nicht vorbei, auch wenn es in unserer Zeitzone erst morgen soweit ist, wie Maik behauptet. Daher hier noch mal zusammengefasst, was alles hätte sein können, wenn wir uns als Menschheit mal ein wenig angestrengt hätten.

Back to The Future vs The Reality of 2015.

Posted by Junkee on Sonntag, 18. Oktober 2015

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...